DIVE & YACHT SERVICES

nur zum Skippern 🙂

Zum Segeln brauchst du nur die Lust auf dem Wasser zu sein und Wind und Wellen spüren zu wollen. Dabei ist auch die Schiffsgröße komplett egal – auf einer Jolle, wo du mit dem Hintern im Wasser sitzt erlebst du das pure segeln, wie auch auf einem Surfbrett/Kite Board, wobei hier noch der Speed-Faktor das Segelerlebnis multipliziert. Auf einem Dickschiff segelst du bequemer, geil wird es erst wenn die Relingskante im Wasser ist, aber du lebst auch auf dem Wasser und erlebst wie berauschend eine Sternen klare Nacht auf dem Wasser ist, schweigen nicht peinlich wird aber auch wie Gespräche entstehen die du an Land niemals führen würdest, schon gar nicht mit Menschen die du vielleicht vor ein paar Tagen noch nicht gekannt hast …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: