Ein Leckerbissen für alle Segler, insbesondere für Katamaran Fan’s:
ein Oneway-Törn von Bodrum (Türkei) über Zypern nach Hurghada in Ägypten mit dem Eigner und Skipper Manfred Oekenpöhler auf seiner Belize 43 „Big Easy“.
Der Törn ist geplant vom 5. November bis 25. November mit +/- 2 Tagen Spielraum für Abfahrt und Ankunft.
Die Kosten betragen 1.200 Euro pro Person für den gesamten Törn plus Bordkasse, in die der Skipper auch einzahlt. Die Kanalkosten werden vom Skipper alleine getragen.
Weitere Infos zum Eigner, seinem Katamaran und seinen Angeboten findet ihr auf http://www.katamaran-vermietung.de.
Dies ist kein Agentur-Angebot, daher bucht ihr direkt beim Eigner und auch die Zahlungen gehen direkt an ihn. Wenn ihr über meinen Blog auf das Angebot aufmerksam wurdet und buchen wollt, sendet Manfred liebe Grüsse von Skipper Rolf :-)) – vielleicht sehen wir uns sogar auf dem Törn.
Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung …